Ich komme übrigens aus dem Saarland, woher kommt ihr so?
Liebe grüsse robin
Hahaha... und ich hatte keine Ahnung, dass Du Deutsch sprichst^
Komisch, I dachte immer Du kommst aus Wien..
hab 1 1/2 jahre in wien gelebt (20.) musste aber leider! zurück in die heimat...^
Komisch, I dachte immer Du kommst aus Wien..
Ach so schlecht ist es in deiner Gegend doch nicht. Freiburg und Umgebung ist zwar nicht Wien, aber wettertechnisch definitv in der besten Region des Landeshab 1 1/2 jahre in wien gelebt (20.) musste aber leider! zurück in die heimat...
Nach den letzten drei Alben habe ich mich damit abgefunden das es die "alte"Hallo an alle!
Schade wirklich, dass es das deutsche Forum nicht mehr gibt, aber dort war tatsächlich kaum noch Aktivität in denletzten Jahren.
Was das neue Album betrifft, lasse ich mich überraschen und warte auf bessere Optionen als den iTunes Download. Ich gehe aber komplett ohne Erwartungen an das Album, da mich Volta und Biophilia eher enttäuscht haben und ich mich auch nicht mehr als "Fan" bezeichnen würde. Man wird eben doch älter und hört mit der Zeit auf, Künstler oder sonstige Personen zu idealisieren. Nach Medúlla/Drawing Restraint 9 kam für mich nichts Interessantes mehr. Aber vielleicht bringt Vulnicura ja wieder die Wende.
Das ist natürlich vielversprechend. Ich lasse mich mal überraschen. Was ich schonmal gut finde, das ist der bisher fehlende Fokus auf ein besonderes Konzept, anders als bei den letzten Alben. Bei Biophilia und teils auch den Vorgängeralben hatte ich eher den Eindruck, dass das Album aus einem riesigen Theoriegebilde besteht, bei dem die Musik letztendlich kaum eine Rolle spielt. Das scheint dieses Mal anders zu sein. Das Album kommt einfach so, ohne große Worte.Nach den letzten drei Alben habe ich mich damit abgefunden das es die "alte"nicht mehr gibt..
Aber ich dachte mir vielleicht gibt es doch noch etwas Hoffnung und warte ab was kommt.
Und das hat sich gelohnt.
Vulnicura hat mich umgehauen wie damals Debut und Homogenic (ich bin 49) und meine Anlage macht seitdem Uberstunden.
Guter Post!
1.eigentlich seit Hit und Regina von den Cubes drei Jahre vorher, aber damals brachte ich nicht zusammen, dass es um dieselbe Person geht, lol.
2.dass man vieles in der einen oder anderen Form schon mal gehört hat. Stört mich überhaupt nicht.
3.Björk ist back to form.
Am Schluss zu aktiv, das war gar nicht so gut. Musste dann erstmal ne Weile pausieren.Oh cool, als toccata hab ich dich schon hier posten sehen, warst auch ziemlich aktiv hier, wenn ich mich nicht täusche
Oh mein Gott, ich komme auch aus dem Saarland!Hallo ihr lieben, da ich mittlerweile von mi destens zwei weiteren deutschsprachigen nutzern weiss, dachte ich können wir mal anfangen einen deutschen thread zu erstellen. Der soll aber nicht dazu dienen uns abzugrenzen, einfach um lokale artikel, tourdaten etc. zu teilen und diskutieren![]()
Ich komme übrigens aus dem Saarland, woher kommt ihr so?
Liebe grüsse robin
Ich erinnere mich noch an dich!Ich war mal 'Toccata' hier und im deutschen Forum (R.I.P).
Kann mir jemand sagen warum dasselbe Buch verschiedene Preise hat?
http://www.amazon.de/Bj%C3%B6rk-Archive ... k+archives
--> Deutsche Ausgabe (Schirmer Mosel)
http://www.amazon.de/Bjork-Klaus-Biesen ... k+archives
--> Englische Ausgabe (Thames & Hudson)
Irgendeinen File-Sharing/Hosting Dienst wie Dropbox o.ä. benutzen?Hab nen schönen artikel über vulnicura gefunden aus dem stern, leider kann ich ihn nicht hochladen, weil die datei zu gross ist, habe null ahnung wie ich das machen kann.
Lach danke, sehr gute ideeIrgendeinen File-Sharing/Hosting Dienst wie Dropbox o.ä. benutzen?Hab nen schönen artikel über vulnicura gefunden aus dem stern, leider kann ich ihn nicht hochladen, weil die datei zu gross ist, habe null ahnung wie ich das machen kann.
x Users browsing this forum: No registered users